Share

News

Kickstarter-Projekt: Snowboard per App selbst designen und bestellen

„WeAre2012“ hat sich in der russchischen Snowboardszene mit Filmen wie Capitals einen Namen gemacht. Auch in die Industrie haben sich die Jungs mit ihrer Marke „Terror Snow“ platziert. Jetzt ist die Crew mit ihrem neuen Projekt „Build Your Board“ am Start.

Momentan steht die Aktion noch in den Kinderschuhen. Per Kickstarter-Kampagne versuchen die Russen genug Geld zu erwirtschaften, um dem Projekt Leben einhauchen zu können. Die Idee ist, dass man sein Snowboard ganz entspannt mit der App daheim auf der Couch basteln kann.

Neben der Bestimmung von Shape, Flex und Länge bietet „Build Your Board“ zudem die Möglichkeit an, dass man jedes beliebige Design auf das Topsheet drucken kann.

Wir können euch nicht sagen, wie es sich mit den Bildrechten in Russland verhält, aber die uns zugesendeten Samples können sich allemal sehen lassen, wie ihr auf den nächsten Seiten sehen könnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production