Share

Win

Kommt zur Season’s End Party und sahnt gleich zwei T-Shirts ab!

Die Goodie Bags sind gepackt: Für die ersten 50 Gäste unserer morgigen Season’s End Party im Crux Munich gibt’s gleich zwei T-Shirts geschenkt. Die limitierten Season’s End Party Shirts von Quiksilver kennt ihr ja schon, weshalb wir heute unser Augenmerk auf die vom Boarders Shop gesponsorten T-Shirts richten.

Die grüne Farbe hat ihren Grund, denn die T-Shirts sind zu 100% klimaneutral produziert. Das absolute Sahnehäubchen ist aber die modisch-topaktuelle Logo-Applikation auf der Brust: Was das WWW revolutioniert hat, muss im Streetwear-Bereich auch weite Kreise ziehen!

Woanders werden die, die zu spät kommen, vom Leben bestraft – bei uns bekommen sie eine zweite Chance! Jeder, der keinen Goodie Bag mehr einsacken kann, hat bei unserem Gewinnspiel trotzdem noch die Chance an diesem Abend ein nagelneues Travis Rice-Outfit von Quiksilver zu gewinnen! Einfach die Karten am Einlass ausfüllen und in die Lostrommel werfen. Unter allen Gewinnspielteilnehmern verlosen wir übrigens noch einen Platz bei den MBM Surf Days in Portugal. Das ist doch mal was, oder?

Alle Infos zur Party bekommt ihr auf Facebook. Bis morgen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production