Share

News

Kein Schnee? Dann bestellt einfach welchen!

Boston wurde diesen Winter von heftigen Schneestürmen heimgesucht. Die Stadt versank im weissen Gold und der eine oder andere Bewohner wusste irgendwann überhaupt nicht mehr, wohin mit dem ganzen Schnee…

Ein findiger Anwohner hat jetzt einen Weg gefunden, seine Nachbarschaft von den Schneemassen zu befreien und damit auch noch Geld zu verdienen: Er verkauft den Schnee einfach online und verschickt ihn per Expresslieferung in den Rest der USA (abgesehen von Nordosten, die haben schon genug Schnee).

Eine Lieferung ach Europa wird derzeit leider nicht angeboten. Wer Freunde in den USA mit einer Ladung Schnee beglücken möchte, oder selbst dort lebt, kann seine persönliche Schnee-Lieferung hier in die Wege leiten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production