Share

News

K2 begrüßt Lucas Debari im Team

Mit seinen 24 Jahren hat Lucas Debari schon Einiges erreicht: Der US-Amerikaner kann auf mehrere Auftritte in Absinthe-Produktionen und in Jeremy Jones’ “Further” zurückblicken, platzierte sich beim Red Bull Supernatural unter den ersten fünf und war Transworld Rookie of the Year.

Dieses Jahr wird Lucas wieder beim Supernatural an den Start gehen, ausserdem hat er sich einen Startplatz beim X Games Real Snow Backcountry Contest gesichert und seine eigene Web-Serie filmen. In diese Reihe von erfolgen passt auch die gute Nachricht, dass Lucas ab jetzt Teil des internationalen Pro-Teams von K2 Snowboards ist. “Am meisten freue ich mich darauf, die Möglichkeit zu haben an der Entwicklung der Produkte, die ich benutzen werde, mitzuwirken.”

Wir wünschen viel Erfolg dabei und eine Gute Zusammenarbeit!

Mehr Infos zum K2 Team gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production