Share

People

Jeremy Jones hat jetzt einen Pistazien-Sponsor

Der Eine schwört auf Energy Drinks, der Nächste auf kaltes klares Wasser. Jeremy Jones dagegen behauptet, Kraft aus dem Verzehr von Pistazien zu schöpfen. Wir sind ehrlich gesagt ein wenig Baff!

Hier ein Auszug aus dem Pressetext der “American Pistachio Growers” (…und heute ist NICHT der 1. April)

Der Profi Snowboarder Jeremy Jones wird neuer Sport-Botschafter für amerikanische Pistazien, melden die Amerikanischen Pistachio Growers (APG). Im Rahmen der deutschen Kampagne rund um gesunde Ernährung und Sport sind die APG auf vielen unterschiedlichen Sportevents vertreten. Vom Women’s Run, dem Urbanathlon, dem Berlin Marathon bis hin zum Charity Event wie dem Komen Race for the Cure in Frankfurt werden die APG in ganz Deutschland dabei sein. Jeremy Jones wird auf Snowboard-Events und Presseterminen zur Verfügung stehen. Er repräsentiert den gesunden, aktiven Sportler, der Pistazien als wertvollen und natürlichen Energielieferanten für seine Gesundheit nutzt. „Wir sind begeistert, Jeremy an Bord zu haben”, sagt Judy Hirigoyen, Director, Global Marketing für die APG. „Mit Eiweiß, Antioxidantien, gesunden Fetten und vielem mehr liefern Pistazien den idealen Brennstoff für eine gesunde, ausgewogene und aktive Lebensweise. Jeremy ist der ideale Repräsentant für die Power der Pistazien.”

Die amerikanischen Pistazien sind ab sofort der offizielle Snack des bekannten Profi Snowboarders. Jeremy Jones ist einer der anerkanntesten Snowboarder der Welt. Er hat bereits zahlreiche Erstbefahrungen von Abfahrten rund um den Globus in den Bergen von Svalbard, Österreich und Alaska gemacht. Außerdem spielte er in einer Reihe von Wintersport-Filmen mit, darunter der preisgekrönte Film Deeper (2010) und Further (2012). Jeremy Jones ist Gründer der führenden Snowboard-Marke „Jones Snowboards“ und der gemeinnützigen Organisation „Protect Our Winters“, die Wintersportler über die Auswirkungen des Klimawandels aufklärt. Der Profi Snowboarder wurde erst vor kurzem von der National Geographic Adventure’s 2013 zu einem der Abenteurer des Jahres ernannt und laut dem US-amerikanischen Fernsehsender ESPN zählt er zu den 50 einflussreichsten Menschen im Action- Sport. „Ohne die richtige Ernährung, würde ich nicht in der Lage sein, auch weiterhin die Grenzen dessen, was möglich ist auszutesten”, sagt Jeremy. “Pistazien sind ein wichtiger Bestandteil meiner Ernährung, die mir die Nährstoffe liefern, die mein Körper nach der sportlichen Anstrengung braucht. Ich bin wirklich froh, die American Pistachio Growers unterstützen zu können.” 

Was haltet ihr von der Sache?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production