Share

News

Jamie Anderson hat TTR Titel 2010/11 sicher

Jamie Anderson schreibt Geschichte und gewinnt nach 2007/08 als erstes Mädel zum zweiten Mal den Titel des TTR Tour Champion.

Anderson landete gestern auf Platz eins der Qualifikation und zieht als Favoritin in das Finale des Slopestyle Wettbewerbs der Burton US Open, am Freitag ein.
Kelly Clark, die Jamie bis gestern den Titel noch hätte streitig machen können, trat nicht zur Slopestyle Quali an und vergab somit die Chance auf einen weiteren Gesamtsieg. Allerdings hat sie noch immer die Möglichkeit, mit einem guten Abschneiden im Halfpipe Finale am Samstag, unter die ersten drei der Weltrangliste zu kommen.

Jamie gewinnt neben der Trophäe ganze 50.000 US Dollar. Die Preisverleihung sowie alle noch ausstehenden Wettbewerbe der Burton US Open können live unter www.metacafe.com von euch verfolgt werden.

Photo credit: M. Lämmerhirt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production