Share

Foto: Mone Monsberger

News

Hotzone.tv Park Opening Hintertux – Day 3

Slush Surfing und LibTechs „Cash for tricks“ Event markieren die Highlights am finalen Tag des hotzone.tv Hintertux Park Openings. Nach Liftschluss stellt sich jetzt die Frage: „Wie cool war das und wer kann heute noch mal Party machen?“  

Nachdem der Samstagabend für viele ziemlich intensiv an und rund um die Tenne an der Tuxer Talstation ausfiel, war der Vibe auf dem Berg heute entsprechend „foggy“. Gegen Mittag war die allgemeine Form dann auf passender Höhe für den Lib Tech „Cash for tricks“ Event, der auf einer Straight to Downrail Combo direkt vor dem Ferner Haus abgehalten wurde. In 5, 10 und 20 Euro Staffelung fuhren motivierte Rider die Taschen von Lib Tech leer. Highlight Tricks waren unter anderem 50/50 to Back Lip revert und Straight Stale Fish über das komplette Rail Set. Dazu gab es T-Shirts und Banana Wax fürs Board – Core Stuff von einer Core Brand eben.

Foto: Mone Monsberger
Foto: Mone Monsberger

Im Ferner Haus saßen die Kids vom GoPro Kids Shoot und bekamen von Andreas Monsberger alias MonEpic und GoPros Markus Fischer Tipps zum behandeln, schneiden und vertonen der Footage, welche Sie am Vortag gemeinsam im Betterpark Hintertux gesammelt hatten. Anschließend wurden die Kids zum Shredden geschickt und Steve Gruber und Markus Fischer ermittelten die Top 3 Clips des Kids Shoots und damit die Gewinner des Wochenendes. Top!

Foto: Mone Monsberger
Foto: Mone Monsberger

Nachdem die vergangenen Abende entweder von Method Mags und Absinthes Videoproduktion von 2017, oder aber der Familie Stock in der Bergfried Alm eingeläutet wurden, durfte am letzten Tag noch Travis Rice ran. RedBull streamte- wir schauten Kino in der kleinen Tenne. Ein gelungener Abschluss!

Das hotzone.tv Hintertux Park Opening ist jetzt leider Geschichte. Wie immer, wurde zu viel geshreddet und zu viel gefeiert. Letztendlich war das aber allen Wurscht, schließlich sind wir genau deshalb gekommen! Vielen Dank an hotzone.tv und den Betterpark Hintertux! Die Saison ist eröffnet! 

Foto: Mone Monsberger
Foto: Mone Monsberger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production