Share

News

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist es auf unserer Website in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden. Der Grund hierfür war nicht etwa, dass wir uns zum Saisonbeginn auf die faule Haut gelegt haben, sondern die Überarbeitung unseres Web-Angebots für euch.

Die neue Website, wie ihr sie hier sehen könnt, bringt nicht nur optisch viele Veränderungen mit sich: In der Navigationsleiste findet ihr einige neue Features, wie zum Beispiel den Eventkalender oder die Wallpapers. Auch in Sachen soziale Netzwerke hat sich einiges getan. Facebook und Twitter sind perfekt in die Website integriert, so dass ihr unsere Inhalte mit nur wenigen Klicks mit euren Freunden teilen könnt. Ebenfalls neu ist unsere Zusammenarbeit mit MPORA.de. Hierdurch können wir euch ab jetzt noch mehr Videos zur Verfügung stellen. Das ist aber noch nicht alles: Die Bildqualität der Clips hat sich durch diesen Schritt deutlich verbessert, die Ladezeiten sind spürbar kürzer geworden.

Natürlich geht so eine Rundherum-Erneuerung nicht von heute auf morgen. Einige Rubriken müssen noch gefüllt werden. Wir bitten um euer Verständnis!

Wir freuen uns, euch auf unserer neuen Website begrüssen zu dürfen und wünschen euch viel Spaß!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production