Share

News

Hampus Mosesson offensichtlich auf APO a.k.a. Kann hier irgendwer französisch?

Unsere Wochenend-Redaktion ist des französischen leider nicht mächtig, dem Foto nach zu urteilen ist Hampus Mosesson seit neuestem aber auf APO Snowboards unterwegs.

Hier das offizielle Statement von APO:

Nous sommes heureux d’annoncer que le célèbre snowboarder Suèdois Hampus Mosesson ride maintenant sur des boards APO.

Hampus raconte : „Je suis vraiment content, les planches font parties des meilleures que j’ai jamais ridé“.

Wir freuen uns über Übersetzungs-Vorschläge an online@snowboardermbm.de! Weitere Infos über Hampus und APO gibt’s hier.

Update: Danke für die vielen Übersetzungen. Hier also das ganze auf deutsch:

Wir sind stolz, ankündigen zu dürfen, dass der berühmte Snowboarder Hampus Mosesson auf APO Boards fährt.

Hampus erzählt: „Ich bin wirklich glücklich, APO Boards sind die besten, die ich jemals gefahren bin.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production