Share

News

Gulli Gudmundsson bekommt erstes TG Pro Model

Gulli ist seit Tag eins Teil des Transform Gloves Teams und hat von Anfang an überzeugt. Diese Saison konnte er mit zwei fetten Videoparts, in Standard Films „TB20“ und „Sexual Snowboarding“ punkten, darüber hinaus zerstört er weltweit ein Streetrail nach dem Anderen. So ist es nicht verwunderlich, dass ihm Transform Gloves sein erstes Pro Model und damit Transform Gloves erstes Pro Model überhaupt, angeboten hat. Ab kommenden Herbst könnt ihr den „Photoincentive“ im Handel erwerben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production