Share

Win

Gewinner steht fest: Gewinnspiel x adidas Snowboarding

adidas Civilian Gonzales Snowboard Jacke

Die adidas Civilian Gonzales ist die perfekte Snowboard Jacke für deine Urban-Mission. Daher ist es kein Wunder, dass Mark “Gonz” Gonzales, Künstler und Skateboarder, seine Hände im Spiel hatte. Aber die Jacke besticht nicht nur durch ihren einzigartigen Style, sondern hat auch in Sachen Funktionalität einiges zu bieten. Die im Coach-Style funktionale Jacke besitzt innen ein bequemes Futter und besteht außen aus einem atmungsaktiven, wasserdichten Material, wodurch sie auch der ideale Begleiter für die kälteren Tage ist. Diese Jacke muss man einfach haben!

Details:

  • Wasserdichtes (10.000 mm Wassersäule), atmungsaktives Außenmaterial aus einfach gewebtem Nylon mit getapten Nähten
  • Wasserdichtes (5.000 mm Wassersäule), weiches und stretchiges Außenmaterial der Kapuze
  • Reißverschluss auf der Vorderseite mit innenliegender Windschutzblende und Reißverschlussblende aus Trikot auf der Krageninnenseite
  • Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite zum Händewärmen; Schlüssel-Clip in der rechten Tasche auf der Vorderseite; innenliegende Media-Tasche
  • Weitenregulierbare, elastische Bündchen; Saum mit weitenregulierbarem, elastischem Kordelzug
  • Reguläre Passform
  • Farbe: Haze Coral/Core Heather
  • Material: 100 % Nylon

Mehr Infos zur adidas Civilian Gonzales Jacke gibt’s hier:

Gewinne eine adidas Civilian Gonzales Snowboard Jacke

Mit der Civilian Gonzales Sowboard Jacke von adidas Snowboarding bist du für jede Shred-Mission bereit, aber auch in der Stadt wirst du damit eine gute Figur abliefern. Ihr habt nun die Möglichkeit bei uns noch eine dieser einzigartigen und stylischen Jacke abzugreifen.

Um mitzumachen, musst du Folgendes tun:

– Like unsere brandneue Instagram-Seite.

– Like den Beitrag auf Instagram.

– Kommentiere, in welcher Größe du die Jacke unbedingt willst.

– Um die Gewinnchancen zu erhöhen, like und kommentiere zusätzlich auf Facebook.

 —> Zum Instagram Gewinnspiel – ist bereits abgelaufen

—> Zum Facebook Gewinnspiel – ist bereits abgelaufen

Der glückliche Gewinner ist…

Felix Magnus

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Rechtliches und Gewinnspielende

Das Gewinnspiel endet am 27. Januar 2018. Eine zufällig ausgewählte Person, die die oben genannten Spielregeln erfüllt hat, gewinnt eine Civilian Gonzales Snowboard Jacke von adidas Snowboarding in der gewünschten Größe. Der Name des Gewinners wird am 27. Januar 2018 hier bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso sind alle Mitarbeiter von Pulse Publishing von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production