Share

News

Freestyle Academy: Stuttgart bekommt Schnitzelgrube

Ohne Schnitzelgruben wäre Snowboarden nicht dort, wo es heute ist. Kaum ein Pro verzichtet auf Trainingsmöglichkeiten wie Trampoline oder Dryslope-Kicker. In Deutschland war eine solche Infrastruktur bis jetzt noch nicht vorhanden – doch das soll sich bis Ende des Jahres ändern.

Die Macher der Freestyle Academy in Laax wollen ins Schwabenland expandieren. Spatenstich für die neue Freestyle Academy Stuttgart war bereits vergangene Woche – fertiggestellt werden soll das neue Freestyle-Leistungszentrum bis Ende des Jahres.

Auf den kommenden Seiten haben wir einige Bilder wie das Ganze aussehen soll, wenn es fertig ist. Natürlich geben wir euch Bescheid, sobald wir News zur Eröffnung der neuen Freestyle Academy Stuttgart haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production