Share

News

ALL EYES ON ME: Die Sieger stehen fest!

Seit dem 01. März läuft die große, pan-europäische Suche nach talentierten, jungen Snowboardern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norwegen und Frankreich. Rookies (U21) waren dazu aufgerufen, sich mit ihrem Video Clip bei unserer Expertenjury zu empfehlen. Einmal unter den Finalisten, bot sich für den Nachwuchs die Chance über ein öffentliches Voting auf der Arnette Europe Facebook Seite einen Platz im Snow Rookie Team zu erkämpfen. Neben massivem Produkt Support für die Saison 2011/2012 konnten sich die Teilnehmer einen Platz beim Team Trip mit einigen der Arnette Pros sichern.

Jetzt ist es soweit! 140 Tage nach dem Start des ALL EYES ON ME Snow Rookie Projektes 2011 sind drei Monate Bewerbungsphase, zehn Tage Judgingphase und fünf einwöchige Votingphasen gelaufen. Dabei wurden aus über 60 Bewerbungen die jeweils besten Rookies aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norwegen und Frankreich zum finalen Voting eingeladen und dazu angehalten, ordentlich die Werbetrommel für sich zu rühren.

Letztendlich haben diejenigen Rookies das jeweilige Voting ihres Landes für sich entschieden, die die meisten „Gefällt mir“ für das eigene Video sammeln konnten. Nach tausenden von abgegebenen Stimmen steht das Snow Rookie Team jetzt fest. Arnette Europe heißt Marius Bakken (NO), Andreas Grong (NO), Thomas Kigle (D), Roland Hörtnagl (A), Gregor Betschon (CH) und Louis Labertrande (F) herzlich in der Arnette Family willkommen! Fahrerprofile, weitere Infos und die Videos der Rookies findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production