Share

News

Eine Woche Schweiz für 189,50€

Wir haben ein unschlagbares Reise-Angebot gefunden, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Für 189,50 Euro kann man schick Essen gehen, man kann sich zwei Karten für ein Bundesliga-Spiel kaufen, man kann einmal feuchtfröhlich feiern oder man kann mit der Deutschen Bahn die Schwiegereltern besuchen. Aber eine Woche in der Schweiz shredden kann man für den Betrag garantiert nicht.

Das dachten wir zumindest, bis wir heute auf das Angebot von E&P Reisen gestoßen sind. Da gibt es nämlich derzeit einen Deal der Woche und der ist zu schön, um wahr zu sein. Das Angebot: Eine Wochenreise nach Lenzerheide-Arosa inklusive fünftägigem Liftpass, sechs Übernachtungen, Halbpension, Lunchpaket und Programm!

Foto: Ferienregion Lenzerheide Fredheim

Jo, wir reden immer noch von der Schweiz und jo, es handelt sich nicht um ein zwielichtiges Angebot. Allen, die nach einer günstigen Reise in ein Top-Schneegebiet suchen, geben wir hiermit einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Hier das Angebot im Original:

Mehr Informationen zu E&P Reisen und dem Deal der Woche gibt es hier.

Foto: Ferienregion Lenzerheide Fredheim
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production