Share

News

Ein Blick hinter die Kulissen des Snowboarder MBMs

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es eigentlich in der Redaktion eines Snowboardmagazins zugeht? Dann checkt mal die neuen Videos von gleiten.tv: Gleich zwei Videoclips hat man unserem Magazin dort gewittmet.

Neben vielen Aufnahmen vom Innenleben unserer Büroräume (auch als „heilige Hallen“ bekannt…) gibt’s ein ausführliches Interview und viele Infos zur Geschichte unseres Magazins von und mit unserem werten Chefredakteur Herrn Gogl. Ausserdem am Start: Ein David Hasselhoff Starschnitt von 19?? und ein paar vereinzelte Skifahrer, die sich irgendwie in unser Büro verirrt haben unsere Kollegen vom Freeski-Magazin „Skiing“…

Hier geht’s zu den Videos.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production