Share

News

Die TTR stürmt den App Store

Bei der TTR geht es gerade drunter und drüber! Die Wettkampfsaison läuft schon jetzt bereits auf Hochtouren, die Vorbereitungen für die erste TTR Snowboard-Weltmeisterschadt 2012 in Oslo ebenfalls. Nebenbei wird natürlich mit der FIS über eine fahrerfreundlichere Olympiaqualifikation verhandelt. Trotzdem haben die werten Damen und Herren, die jeden Tag erfolgreich versuchen das Chaos in unserem Wettkampfsystem zu ordnen, noch die Zeit gefunden, eine App für das iPhone und das iPad zu programmieren.

Die „TTR App“ ist ab sofort im App Store erhältlich und beitet euch Zugang zu News, Blogs, Videos und aktuellen Rankings. Besonders gut gefallen uns die Rider Profiles, die uns die Arbeit erleichtern (wenn Google für einen Fahrer mal wieder drei verschiedene Wohnorte ausspuckt…). Danke, TTR!

Worauf wartet ihr also noch? Ab in den App Store und die TTR App gratis laden! Und wenn ihr schon dabei seid, dann zieht euch gleich auch noch die App unserer Kollegen von MPORA – es lohnt sich!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production