Share

News

Der Mottolino Fun Mountain kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken

Bevor sich der Mottolino Fun Mountain wieder in ein absolutes Paradies für Biker verwandelt, blicken wir noch einmal auf den Winter in Livigno zurück und können rückblickend sagen, dass die Saison 18/19 einfach der Wahnsinn war.

Mit einem perfekten XL-Setup zog der Mottolino Snowpark wahre Größen wie Mark McMorris, Red Gerard, Ben Ferguson, Anna Gasser und viele mehr zu sich.

Als Trainingsstätte nutzte das Britische Park & Pipe Team den einzigartigen Big Air Bag, mit dem Mottolino Geschichte schrieb.

Auch in der nächsten Saison wird der Snowpark am Mottolino Fun Mountain nicht enttäuschen und freut sich schon jetzt auf euer Kommen! Danke Mottolino! Wir sehen uns in der nächsten Saison!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production