Share

News

Der deutsche Snowboard Bundestrainer meldet sich zu Wort

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151954417408261

Vor einigen Tagen haben wir in diesem Artikel versucht der Frage auf den Grund zu gehen, warum es nur ein deutscher Freestyle-Snowboarder nach Sotschi geschafft hat. Daraufhin hat uns David Selbach, Deutscher Snowboard Bundestrainer, diese Mail zukommen lassen:

Hallo Felix,

mit Interesse habe ich deinen Artikel gelesen, “warum Johannes Höpfl der einzige Snowboard Freestyler ist, der in Sochi für Deutschland an den Start geht”.

Gerne möchte ich auf deinen Artikel eingehen, wichtige und richtige Punkte bekräftigen aber auch ein paar Dinge aus einem etwas anderen Blickwinkel darstellen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production