Share

News

Danny Kass ist wieder Chef von Grenade Gloves

Danny Kass ist wieder CEO von Grenade Gloves! in einem offenen Brief an alle Snowboarder erklärt der Pro, wie es zu der Entscheidung kam und wie es mit grenade Gloves weitergehen soll:

Liebe großartige Sportgemeinde,

ich möchte den Moment nutzen und euch von den aufregenden Veränderungen erzählen, die auf Grenade Inc. zukommen. Als erstes möchte ich mich bei euch allen für eure Unterstützung in den letzten Jahren bedanken, ich bin sehr dankbar für jede Tür die ihr mir für mein Leben und meine Karriere geöffnet habt. 2001 begaben sich mein Bruder und ich auf eine entscheidende Mission: Wir wollten eine neue Kleidungs- und Handschuhmarke kreieren, die über den Tellerrand hinausschaut und nicht wie jedes andere lahme Brand war, für das wir als Teenager gearbeitet hatten. Nicht weil wir die erfolgreichen Brands dort draußen nicht respektierten, die viel für unseren jeweiligen Sport getan hatten, sondern weil wir die Grenzen ausweiten und ein Produkt erschaffen wollten, bei dem man den Satz „das können wir nicht tun“ niemals hören würde.

Ich bin stolz zu sagen, das eine wahnsinnige neue Ära von Grenade vor euren Augen erblühen wird – bald werdet ihr die neue Ausrichtung der Marke im World Wide Web sowie in den Schaufenstern unserer großartigen Einzelhandelspartnern zu sehen bekommen. Als wir dieses Unternehmen gestartet haben wollte ich nie der alleinige Eigentümer der Firma sein, weil ich aufrichtig glaube, dass sie mit einer Familie aufgebaut wurde, der Grenade Army und sehr engen Freunden, die dasselbe einfache Ziel verfolgten – so viel wie möglich zu Snowboarden und Skateboarden und genug zu reisen um einmal eine Barrel oder einen Hang 10 zu surfen. Daher haben wir uns am 17. Juni von Joseph Condorelli als amtierender Geschäftsführer getrennt und konnten einen vollständigen Rückkauf aller Anteile von Grenade Inc. bewirken. Zu diesem Zeitpunkt suche ich nicht nach einem „angesehenen Geschäftsmann“, der den hohen Titel als Leiter der Firma ersetzen soll. Dies ist unser Brand, es gehört unserer Familie, also werde ich auf unserem weiteren Weg die Position des aktiven Geschäftsführers übernehmen, um sie zurück zu ihren Wurzeln zu führen und Grenade wieder zu dem Brand zu machen, von dem jeder weiß, welches es sein kann.

Wir haben in den letzten Jahren viele Fehler gemacht, doch mit einem Team aus einigen der besten Köpfe unserer Industrie werden wir diese beheben und mit Hilfe unserer Erfahrungen in allen Bereichen verbessern. Ich werde alles daran setzen um sicher zu stellen, dass dies umgesetzt wird und freue mich sehr unsere Leidenschaft für den Boardsport und die Liebe für alle wilden und verrückten Dinge, auf denen Grenade gegründet wurde, mit euch zu teilen.

Wir alle wissen, dass sich unsere Industrie in einer heiklen Lage befindet und die Zeiten für einige schwerer waren als für andere. Glücklicherweise hat Grenade ein gut aufgestelltes KAT (kick ass team) aus leidenschaftlichen Menschen die die Industrie und unsere Mission kennen. Ich hoffe, dass ihr eines Tages alle Teil der Familie von Grenade Inc. werden könnt, doch an dieser Stelle möchte ich euch unsere neue obere Führungsebene vorstellen…

Ich bin bereit alle Fragen oder Anmerkungen die ihr eventuell habt zu beantworten, sendet mir bitte einfach eine Email über den unten aufgeführten Link. Wir freuen uns euer Feedback zu beantworten und davon zu lernen, auch wenn es nur ein „heck yeah dude“ ist. Und, nur um klarzustellen – als Erstschlag auf was viele von euch wahrscheinlich in diesem Moment denken – Ja, wir werden unsere Lieferzeiten einhalten!

Es ist mir eine Ehre in den vergangenen Jahren mit so vielen tollen Freunden, Athleten und Führungskräften der Industrie gearbeitet zu haben und ich freue mich bereits auf viele weitere! !

Danke großartige Industrie.

Danke Freunde.

Danke Matt.

Hochachtungsvoll,

General of the Grenade Army,

Daniel Scott Kass

Viva la grenade!!

Let the revolution begin

work@grenadegloves.com

sales@grenadegloves.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production