Share

News

Breaking News: Tragischer Sessellift-Unfall in Georgien

Heute Morgen ereignete sich ein tragischer Unfall im Georgischen Skigebiet Gudauri. Laut den lokalen Medien nahm der Sessellift die doppelte Geschwindigkeit an und schleuderte somit mehrere Wintersportler aus dem Sessellift. Einige Menschen versuchten sogar vor dem Eintreffen im Tal vom Lift herunterzuspringen.

Locals berichten von Spannungsschwankungen vom Sessellift, wodurch die Geschwindigkeit nicht mehr reguliert werden konnte.

Mountain Resorts Development Company of the Ministry of Economy of Georgia bestätigt derzeit acht verletzte Menschen. Nun muss überprüft werden, wie es zu einem solchen Unfall überhaupt kommen konnte.

Der Skiort Gudauri liegt Mitten im Kaukasus und ist umgeben von einigen der höchsten Gipfel Europas. Gudauri liegt auf 2200 Metern über dem Meer. Die Hänge Gudauris liegen alle überhalb der Baumlinie. Somit finden dort viele Freerider perfekte Hänge zum Powdern.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production