Share

News

Black Friday: Art of Flight auf Blu-ray bei Amazon reduziert

Heute ist Black Friday! Der aus den USA kommende Trend, am Tag nach Thanksgiving auf Schnäppchenjagd zu gehen hat sich inzwischen auch bei uns etabliert. Zwar haben wir in Deutschland noch keine extra für diesen Tag reduzierte Snowboard-Hardware entdeckt, aber bei Amazon gibt es heute ab 14:45 Uhr „The Art of Flight“ auf Blu-Ray zum Sparpreis.

Erfahrungsgemäß liegen die Preisnachlässe für Blu-rays bei Amazons jährlicher Rabatt-Aktion zwischen 30 und 50%, das heisst ihr bekommt einen der besten Snowboardfilme aller Zeiten in verlustfreier Full HD Qualität und DTS-Raumklang zum Preis von einem Menü im „Gasthaus zum goldenen M“. Nicht schlecht, oder?

Die Blu Ray bietet auch 72 Minuten Bonusmaterial wie zusätzliche Kamerawinkel, Making Ofs und Musikvideos.

Hier geht’s zum Angebot. Noch liegt der Preis bei 14,99 EUR, ab 14:45 Uhr seht ihr den reduzierten Preis. Es gibt nur eine bestimmte Stückzahl vergünstigter Blu Rays, ihr solltet also besser schnell zuschlagen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production