Share

News

Beers´N´Burger #22 – Crystal Ground | Recap & Video

Allgäuer Freestyle Szene gedenkt ehemaligem Snowpark Grasgehren mit guter Laune und Snowboard-Action vom Feinsten. Am vergangenen Samstag, den 13. Januar hat Tajo Seefried im Crystal Ground- Snowpark Kleinwalsertal zur 22. Beers´N´Burger Session eingeladen, um dem ehemaligen Snowpark Grasgehren zu huldigen und die letzte Ehre zu erweisen.

Das Wetter konnte kaum besser sein und so fanden sich mehr als 200 Freestyle-Fans im Snowpark in Riezlern ein, um gemeinsam zu shredden, Sonne zu tanken sowie selbstgemachte Burger und herzhaftes Meckatzer Bier zu genießen. Die vierköpfige Shaper-Crew im Crystal Ground hat den Park in den Tagen vor dem Event komplett umgestaltet und frisch präpariert, um beste Bedingungen für dieses Highlight zu schaffen. Fette Tricks wurden von Ride Snowboards und K2 Snowboarding mit Goodies belohnt.

Abends fand dieser ganz besondere Tag seinen gebührenden Abschluss in der Crystal Ground Chillout Lounge im Loft Oberstdorf, wo auch das zeitgleich stattfindende Freeride Festival Allgäu seinen Höhepunkt erlebte. Hier wurde in lockerer Atmosphäre gequatscht und weiter genossen, bis es anschließend noch in die Hörbar Oberstdorf zur Aftershowparty mit DJ Stylewars ging.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production