Share

News

Barbara Perez – Europe Tour 2018

Mit Barbara Perez (23 Jahre), die als Influencer im Bereich Action-Sport mit Fokus auf Snowboarden, Wakeboarden und Lifestyle ein großes Publikum aufgebaut hat, starten wir die wohl erste „Influencer“ Europe Tour durch die  verschiedensten Snowparks.

Auf ihrer einjährigen Reise um die Welt verbrachte sie die erste Zeit mit surfen in Costa Rica. Nach einem sechswöchigen Aufenthalt in Amerika mit Stops in Aspen, Vail für die Burton US Open und Breckenridge steht nun Europa auf ihrer Agenda.

Sie versorgt ihre „Follower“ mit spektakulären Content (Fotos, Clips, Drohnenshots) der definitiv Lust auf mehr macht. Man hat das Gefühl als wäre man dabei und bekommt auf ihrer Reise einen super Einblick rund um die Skigebiete (Hotels, Snowpark, Restaurants, Events). Der Tourauftakt begann bereits am 22.03. in Laax und nun stehen noch folgende Stops an:

Tourstops:

09.04. – 15.04. Ischgl

16.04. – 22.04 Mottolino

23.04. – 30.04. Stubaier Gletscher

01.05. – 06.05. Area 47

07.05. – 13.05. Turncable

Instagram Account: @barbaraperezw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production