Share

News

The Art of Flight: Das Online-Game

Sorry, aber heute werden wir hier nicht mehr viel posten. Warum? Weil wir gerade das neue Spiel zum Film „The Art of Flight“ entdeckt haben und nur noch am daddeln sind!

In drei verschiedenen Levels gilt es, den Highscore aufzustellen. Die Grafik ist nahezu fotorealistisch und versetzt einen mindestens genau so sehr ins Staunen, wie die Bilder im Film – das Auge spielt schliesslich mit. Zu guter letzt ist das Spiel auch noch kostenlos und browserbasiert – ihr müsst also keine nervige Installation über euch ergehen lassen, bevor ihr die Alpen, Alaska und Patagonien in Grund und Boden shredden könnt.

Wie ihr seht haben wir nicht nur die heissesten News für euch, sondern auch nützliche Tipps wie ihr an diesem grauen Herbsttag die Zeit totschalgen könnt. Wahnsinn, oder?

Hier geht’s zum Spiel.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production