Share

News

Antti Autti dreht eigenen Film

Nachdem Gigi Rüf und Jeremy Jones letzten Herbst vorgelegt haben, dreht nun ein weiterer der besten Snowboarder des vergangenen Jahrzehnts seinen eigenen Film. „Antiout“ dokumentiert die Reisen des finnischen Pros Antti Autti.

Antti hat diesen Winter vor allem auf diversen Contests verbracht und freut sich schon auf die Dreharbeiten: „Mit dem Contest-Zirkus bin ich fertig. Jetzt versuche ich soviel wie nur möglich im Powder zu filmen.“

„Antiout“ wird ab Herbst als kostenloser Download auf www.anttisworld.com bereit stehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production