Share

News

Alex Tank im Zimtstern-Team

Die Gerüchteküche brodelte schon lange, doch nun ist es offiziell: Alex Tank ist das neuste Mitglied im Zimtstern Snowboard International Team.

Alex Tank ist da zu Hause, wo es was zum anjibben gibt, ob im Park oder in der City, zu Hause in Deutschland, in der Schweiz oder auf Reisen mit seinen Crews. Den Durchbruch in der Filmszene hat er mit seinem Opener Part in Isensevens neustem Movie “Don’t Panic“ längst geschafft. Und auch sonst ist Alex vor- und hinter der Kamera aktiv, siehe atagge.com. Wenn man ihm beim Shredden zuschaut, ist es nicht schwer zu erkennen, dass Snowboarden seine grosse Leidenschaft ist. So sieht es auch Alex Schiller von Isenseven:

„Mit Alex Tank zu filmen und zu traveln ist etwas ganz besonderes. Sein Style ist unver- wechselbar und sicherlich von den Europäischen Railfahrern der cleanste. Er sieht Spots aus einem anderen Blickwinkel und jeder noch so kleine Buckel, Pole oder jede Kante verführt ihn zu einem coolen Trick. Ich kenne niemanden, der Snowboarden so liebt wie er. Er bringt immer eine Riesen-Portion Motivation in die Crew und man braucht keine Angst zu haben, dass er mal keine Lust auf Shooten hat. In unserem 4-wöchigen Trip zum Camp of Champions in Whistler hat er keinen einzigen Tag Pause gemacht. Ich könnte mir unseren Film ohne ihn gar nicht mehr vorstellen, er ist zu einem meiner Lieblingsri- der geworden.“

Weitere Infos zum Zimtstern-Team gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production