Share

News

Air & Style in Los Angeles mit Skifahrern?

Schon lange gehen die Gerüchte um, dass in naher Zukunft ein Air & Style Contest in Los Angeles stattfinden soll. Jetzt hat Shaun White, Hauptanteilseigner der Air & Style Company, für kommenden Freitag zur Pressekonferenz nach Pasadena im Nordwesten des Los Angeles Countys eingeladen. Aus der Einladung geht hervor, dass White “ein großes Event nach Pasadena bringen möchte”.

Neben Shaun White und dem kanadischen Slopestyler Mark McMorris werden sich dort auch die Freestyle-Skifahrer Bobby Brown und Joss Christensen den Fragen der Journalisten stellen. Spekulationen darüber, dass bei einem Air & Style in Los Angeles auch Skifahrer antreten könnten, sind also durchaus begründet.

Als Location bietet sich das Rose Bowl Stadium, in dessen Räumlichkeiten die Pressekonferenz stattfindet, durchaus an. Es bietet über 92.000 Zuschauern Platz, 1994 fand dort das Finale der Fußball-WM statt. Bereits fünf mal wurde dort der Super Bowls ausgetragen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production