Share

News

Korrektur

Der Fehlerteufel steht auf Adidas

Nachdem sich der Fehlerteufel bereits während der Produktion des Product Specials bei uns eingeschlichen hat und wir ihn eigentlich auf alle Zeit aus den heiligen Hallen der MBM-Redaktion verbannt haben, hat er es aber kurz vor der Druckabgabe der nächste Woche erscheinenden Oktober/November-Ausgabe schon wieder geschafft. Jetzt werden alle Fenster und Türen versiegelt und man kommt hier nur noch mit Fingerabdruck und Augenscannern rein.
Wir konnten aber herausfinden, dass der blöde Fehlerteufel eine Schwäche für stylische Goggles haben muss. Besonders angetan hat es ihm die ID2 von Adidas Eyewear. Nachdem er im Product Special das Bild geklaut und durch ein falsches ersetzt hatte, musste diesmal die Website dran glauben. Damit aber nicht nur der kleine rote Schabernack die Freude hat alle Modelle auch im Netz zu bestaunen, hier noch einmal die richtige Adresse:
www.adidas.com/eyewear

Wie die ID2 – Style your own selbst designed und bemalt im MBM-Look aussieht, seht ihr in der am 2.10.2009 erscheinenden Issue #146.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production