Share

News

Wir Schanzen 2010

Geheimnis um Final-Austragungsort gelüftet

Lange wurden wir auf die Folter gespannt – jetzt haben die Veranstalter der Quiksilver Wir Schanzen-Tour 2010 das Geheimnis gelüftet. Das grosse Finale der Slopestyle-Eventreihe findet am 24. April im Betterpark am Hintertuxer Gletscher statt.

Dort werden die besten Fahrer der Tour um die Wir Schanzen-Krone kämpfen. Zusätzlich zu den acht besten Herren im Gesamtranking werden noch vier Wildcards vergeben, so dass insgesamt 12 Fahrer im Finale gegeneinander antreten werden.

Natürlich gibt es auch am Hintertuxer Gletscher eine Red Bull Best Trick Session – hier werden die Rider noch einmal richtig Gas geben und ein letztes Mal um den Red Bull IPod Touch shredden.

Und wie sollte es anders sein, auch in Hintertux werden die Sieger bei der Afterparty gebührend gefeiert. Bei den Beats der Drunken Masters und lecker Drinks wird die Tour und ihr Finale noch einmal ordentlich zelebriert.

Weitere Infos findet ihr hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production