Share

News

Air & Style Innsbruck 2011

Jan Delay und Pennywise rocken die Showbühne


Der Zug zum Bahnhof Soul macht dank Schaffner Jan Delay zwischenstopp in Innsbruck.
Der Zug zum Bahnhof Soul macht dank Schaffner Jan Delay zwischenstopp in Innsbruck.

Der Billabong Air & Style Innsbruck Tirol 2011 lädt am 05.02.2011 auch musikalisch zur grossen Party. Während sich die besten Rider der Welt beim Swatch TTR-6-Star-Event artistisch über den Kicker werfen und um ein Preisgeld von 75.000 € kämpfen, wird auch auf der Showbühne schweres musikalisches Geschütz aufgefahren. Zusammen mit den kalifornischen Punkrockern von Pennywise bildet der Hamburger Jan Delay mit seiner markant nasalen Stimme den musikalischen Rahmen für Snowboardsport der Extraklasse.


20 Jahre dabei und noch immer nicht alt: Pennywise sollen die Menge mit ihrem Punkrock aus der Reserve locken.
20 Jahre dabei und noch immer nicht alt: Pennywise sollen die Menge mit ihrem Punkrock aus der Reserve locken.

Was darf es sein? Hip-Hop, Funk, Reggae, Soul oder Disko – am Besten alles zusammen. Jan Phillip Eissfeldt aka Jan Delay begeistert das Publikum seit Jahren mit seinen immer neuen musikalischen Facetten. So hat er sich über alle Genregrenzen hinweg eine grosse Fangemeinde erspielt. Dass er auch live sein Publikum zu begeistern weiss, hat die Tour zu seinem Hitalbum „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ zusammen mit seiner Band Disko No.1 bewiesen. Auf dem Billabong Air & Style Innsbruck Tirol 2011 wird der charismatische Hamburger das Bergisel-Stadion als Headliner in eine Disko verwandeln, so dass keine Mütze trocken bleibt.

Um die Menge für den Disko-Abend mit Jan Delay auf Betriebstemperatur zu bringen laden Pennywise schon vorher zum Tanz. Zum treibenden Gitarrensound der Punkrocker aus den USA wird das ganze Stadion Pogo tanzen. Die Band schafft es seit mehr als 20 Jahren, die Massen auf ihren Konzerten mitzureissen. Auf ihrer Europa-Tour werden sie auch im winterlichen Innsbruck gastieren und das Eis am Bergisel zum Schmelzen bringen.

Tickets und weitere Infos gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production