Share

News

Absolut Park Spring Battle 2009

Update & Upgrade

Traditionell findet zum Saisonende (3.-5. April) die Absolut Park Spring Battle in Flachauwinkl/ Salzburger Land (AUT) statt, welche nun von einem 3 Star TTR Event auf ein 4 Star TTR Event aufgewertet wurde! Damit wären sie nicht nur beim Dschungelcamp vorne dabei, sondern unterstreichen ihren Status als hochkarätiges Snowboard-Event. Qualifizierte Amateure und Nachwuchsfahrer können sich dort mit diversen Pros messen und um begehrte TTR Punkte, sowie 25.000 US-Dollar Preisgeld fighten.

Für alle die nicht vor Ort sein können, wird der Contest ebenfalls per Live-Webcast übertragen, also haltet die Augen und Ohren offen – oder checkt die News, wir werden euch natürlich rechtzeitig darüber informieren!

Die Facts nochmal in der Übersicht:

Absolut Park Spring Battle
4 Star TTR, Slopestyle
03.-05.April 2009
Flachauwinkl/ Salzburger Land (AUT)
Preisgeld: 25.000 US-Dollar

Amateur Qualifikation:
Pop ’n’ Drop (13.-14. Februar, Absolut Park)

Weitere Info´s:

www.absolutpark.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production