Share

News

SWATCH TTR WORLD SNOWBOARD CHAMPION 08/09

PEETU PIIROINEN !!!

Der neue SWATCH TTR WORLD SNOWBOARD CHAMPION 08/09 heisst: PEETU PIIROINEN (FIN)! Bei den US Open konnte Peetu den Sack mit einem zweiten Platz in der Halfpipe Competition zumachen. Ihm hätte sogar ein achter Platz für den Titel ausgereicht, da Shaun White durch eine Verletzung am Knöchel nicht teilnehmen konnte.

Peetu ist damit der erste Finne, der einen TTR World Champion Titel sein eigen nennen darf! Darüber freut sich Peetu natürlich sehr, genauso wie über die 50.000$ Preisgeld für den Titel.Ein würdiger Champion, der sich die ganze Saison mit konstanten Leistungen an die Spitze gekämpft hat.

Die Wahl zum „European Rookie of the Year“ von unseren Lesern und der Jury des snowboarderMBM kann wohl nicht ganz daneben gelegen haben…



rider: Peetu Piiroinen - photo: Jake Stangel
Ein paar Impressionen von Peetu´s Halfpipe Runs bei den US Open seht ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ZUPjoHnvT4g

Weiter Info´s:
www.ttrworldtour.com

Share

production