Share

News

Seili goes NZ

Day 04 – Playground



Sch*&ss die Wand an, ist das romantisch hier!

Martin “Seili” Seiler und Michi Berger haben sich gemeinsam aufgemacht, um den Rest des Sommers in Neuseeland zu verbringen. Was die beiden auf ihrem gemeinsame Trip alles erleben, könnt ihr ab jetzt in regelmässigen Abständen hier auf snowboardermbm.de lesen.

Eintrag Nr.4 – Playground



Let the boys play...

Schnee und leider auch viel Wind gab’s heute in Mount Hutt und Umgebung. Das Resort war geschlossen, also legten wir einen Downday ein und chillten in Christchurch. Nachdem wir uns auf einem Hügel vor Lilleton einen Landscape-Flash geholt hatten, erinnerten wir uns an unsere Kindheit und checkten spontan zwei Spielplätze aus. Auf einem entdeckten wir einen funny Drehring und hatten eine einstündige Session auf dem Teil. Jens liess gleich mal seine Kindergartenskillz aufblitzen, Stani legte wohl die härtesten Bails hin. Let the boys play… Mit den neu gekauften Schlafsäcken im Gepäck geht’s dann morgen endlich Richtung Temple Basin.

Cheerio

Seili & Mitch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production