Share

News

Charity Kids Weekend

Social Snowboarding Projects Rule!

Der 28.Februar & 1.März 2009 war für zehn Kids des Kinderheim Stiefern ein ganz besonderer Tag: Ihnen wurde im Rahmen des Charity Kids Weekend der Snow/Skateboard & Streetwear Firma „LOVE“ und in Zusammenarbeit mit Flachauwinkel und Blue Tomato ein zweitägiger Snowboardurlaub ermöglicht!

Bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Himmel hatten die „Beginner“ unter den Kids die Möglichkeit ihre ersten Versuche am Anfängerhügel zu starten, und die Fortgeschrittenen unter ihnen bekamen ein spezielles Freestyle Coaching. Die Kinder wurden beide Tage von Teamfahrern der Firma LOVE unterrichtet, unter ihnen Seppi Scholler, Marc Swoboda, Ditz Pirchler und Dominik Wagner.

„Generell ging es bei dem Event darum, den Kindern eine wirklich gute Zeit und etwas besonderes zu ermöglichen, und das ist uns glaube ich auf ganzer Linie gelungen“, so die Firmenbesitzer und Veranstalter Seppi Scholler und Pizzi Petrovsky.

Nachdem das Charity Kids Weekend ein grosser Erfolg war, ist für nächstes Jahr eine Fortsetzung geplant. Diese Aktion hat definitiv Vorbildcharakter!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production