Share

News

BE PART @ WE ART 2008 sagt Danke

Helfer, Sponsoren und alle Teilnehmer schafften 2,5 besondere Tage



Mit Spass an der Sache

Das Thema Integration für Menschen mit Handicap stand vom 05.12.-07.12.08 im Mittelpunkt der Gemeinde Westendorf im Brixental. In verschiedenen Workshops und Sensibilisierungsaktionen sollte gemeinsam mit allen Beteiligten die Toleranz und Akzeptanz gefördert werden. Sichtbare Erfolge zeigten sich schon beim Monoskiworkshop, der selbst Menschen die vorher noch nie Berührung mit Wintersport hatten, aufs Snowboard lockte. Auch beim Musik,- und Actionpaintingworkshop bewiesen Klein und Gross wie viel in ihnen steckt und verwandelten grosse Farbkleckse in interessante Formen.

Ein Anlass der Aktion war das 10-jährige Bestehen des BP-Projects, das auch am feierlichen Abschlussabend noch einmal gelobt wurde. Ein emotionales und überwältigendes Ende eines schönen Events, das hoffentlich auch nächstes Jahr wieder viele Menschen zusammenbringt.

Wer mehr über alles erfahren möchte klickt auf:

www.boardplay.com

Oder auf:

www.we-art.at

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production