Share

News

Ride on with Roxy

Gewinnerinnen ausgewählt

Den ganzen Winter hattet ihr Zeit, euch für einen Platz im Roxy Camp am Kitzsteinhorn, wo das Roxy-Teammanagement eine neue Teamfaherin suchen wird, zu bewerben. Die Plätze im Camp waren so heiss begehrt, dass sogar ein männlicher Bewerber sein Glück versucht hat. Nach einer langen Überlegungsphase dürfen wir nun die Namen der glücklichen Gewinnerinnen verkünden.

Die Teilnahme am Roxy Camp und somit auch die Chance auf einen Platz im Roxy Team haben gewonnen:

Siobhan Challis
Anja Regler
Lisa Dickel
Inez Sauer
Anika Wemmer
Xenia Riegler
Mona-Lisa Riegler
Manuela Christ
Lea Baumschlager
Jana Schader
Carmern Gruber
Sarah Abelin
Susanne Dehoust
Isabelle Lengyel
Susan Panick
Catherine Marquis

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und wünschen eine schöne und erfolgreiche Woche mit dem Roxy Team!

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production