Share

News

Team Vergrössert

Andreas Wiig auf Forum

Gerade eben hat uns die Nachricht erreicht, dass Andreas Wiig einen Sponsoren-Vertrag bei Forum Snowboards unterschrieben hat. Der Norweger stösst somit zu den anderen Pro-Teamridern Peter Line, Eddie Wall, Pat Moore, Jake Welch, Stevie Bell, John Jackson, Nic Sauvé und Daniel Ek. Andreas freut sich über den neuen Deal: „Das ist eine grosse Ehre für mich. Das Forum-Team ist dafür bekannt, neue Standards im SNowboarden zu setzen.“ Auch seitens des Forum-Teammanagements gibt es positive Statements: „Wir alle sind sehr froh, jetzt mit Andreas zusammenarbeiten zu können“, so Bryan Knox, der Team Marketing-Director.

Weitere News und Infos zum Forum-Team findet ihr hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production