Share

News

Stubai Jam verschoben

Petrus hat es leider zu gut gemeint

Der Auftaktcontest der Wir Schanzen 2009 im Stubai war so schön vorbereitet und Shredheadz aus allen Landen pilgerten gen Österreich. Doch es tauchte ein Problem auf, mit dem es die Jungs des Schneestern Parks and More Teams schon lange nicht mehr zu tun hatten. Die Schneemassen die es in südlichen Teilen vom Himmel klatschte, waren nicht unter Kontrolle zu bekommen und auch der Ausweichtermin Sonntag, wurde ein,-bzw. verschneit. Doch wir wären alles keine waschechten Boarder, wenn nicht dennoch die Aftercontest, na ja After Schneechaos Party im Bluechip Innsbruck, ein wahrer Erfolg gewesen wäre. Die Beats von DJ Schowi und die „Drunkenmasters“ rockten derart, dass bist zum grusligen Moment des Lichter angehens, keiner bös drein schaute.
Ein Ersatztermin ist bei all der Party aber nicht vergessen worden und darum bekommt das Stubai und der liebe Petrus eine zweite Chance. Am 10.01.2009 um genau zu sein, solltet ihr wieder dabei sein oder zu einem der anderen Wir Schanzen Dates kommen.

Suzuki Wir Schanzen 2009 presented by Quiksilver – Eventdaten:

10.01.2009 Stubai Jam
Stubaier Gletscher (AT) / Swatch TTR two (2) Star Event

24.01.2009 The Barbecue
Nesselwang (GER) / Swatch TTR two (2) Star Event

14.02.2009 Iron Night
Kleinwalsertal (AT) / Swatch TTR two (2) Star Event

14.03.2009 Big Bäng Bolsterläng
Bolsterlang (GER) / Swatch TTR one (1) Star Event

04.04.2009 Night on Snow
Kempten City (GER) / Swatch TTR two (2) Star Event

17.04.2009 Abschlussparty
Kempten, Parktheate

r
CHECKT:

www.suzuki-wirschanzen.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production