Share

News

Crystal Ground Snowpark

Season-Review



photo: Stefan Eigner

Nach fünf schneereichen und actiongeladenen Monaten ist die Wintersaison 2008/09 am Crystal Ground – Snowpark im Kleinwalsertal nun vorbei.

Die Betreiber des Snowparks blicken auf eine erfolgreiche Saison am Crystal Ground mit vielen Events und Aktionen zurück. Das absolute Event-Highlight dieser Saison war die „Iron Night“ im Rahmen der Suzuki Wir Schanzen 2009 presented by Quiksilver im vergangenen Februar. Über 120 Teilnehmer gingen bei diesem Swatch TTR 2Star Event an den Start und etwa 2.000 Zuschauer wollten sich dieses Spektakel bei Flutlicht nicht entgehen lassen.

In Sachen Trainingcamps bot die Saison neben den „Days of Pleasure“ noch die „Girls Rock The Park“ Tour, einem Trainingcamp nur für Mädels. Der Park war, nicht zuletzt auch aufgrund der grossen Naturschneemassen, fast jeden Tag geöffnet. Mit dem Wood Ground als neuem Highlight konnte sich der Snowpark auch bei Backcountry Fans einen Namen machen.



rider: Steffi Hamann - photo: Steffen Kornfeld

Die Saison ist vorüber, der Snowpark geschlossen. Aber bereits jetzt stehen für die nächste Wintersaison einige Neuerungen auf dem Plan: Der Ausbau des Wood Ground, sowie einige Kicker auf der rechten Seite des Kessler-Lifts sind geplant, man darf sich also schon mal auf die neue Saison freuen!

Weitere Info´s:
www.crystalground.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production