Share

News

Zwoa Tiroler Wintergschichtn

Alpen-Kino in Innsbruck

Am 4. Dezember 2009 gibt’s im Leokino in Innsbruck die Premiere von „Immer höher, immer weiter“ und „Hike, a freeride project in the Austrian Alps“, zwei Filmen, die in den österreichischen Bergen gedreht wurden.

Leider sind die Karten zur Premiere schon ausverkauft, aber kein Grund zu heulen. Am 12. Dezember um 22.00 Uhr laufen die Filme noch mal. Tickets gibt’s dann auch ganz regulär an der Kasse.

Hier vorab schon mal der Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=Xqa-0Ycewhg

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production