Share

News

ARt on Snow vorbei

Im Kleinwalsertal kehrt Ruhe ein

Getreu dem Motto „Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist“ hat die ARt on Snow am Samstagabend ihre Pforten geschlossen. Über 2000 Besucher konnten sich in der Ausstellungswoche von der Qualität und der Vielfalt der Werke von zwei Crews und 17 Einzelkünstlern überzeugen.

Aber nicht nur die Aussteller, sondern auch die Besucher konnten ihre künstlerischen Talente unter Beweis stellen: Ehrgeizige Nachwuchskünstler zwischen einem und 19 Jahren gestalteten unter der Aufsicht von Bianca Schneider ihre eigenen Snowboards. Jeden Tag füllte sich eine neue Wand mit den Entwürfen der 300 Youngsters, die bei dieser Aktion unter anderem ein LIBtech-Board gewinnen konnten.

Zum Abschluss der ARt on Snow stand die ARt of(f) Party auf dem Programm. Bei eisigen Temperaturen und noch eisigeren Banana-Shales von der LIBtech-Bar feierten die beiden Snowboardfilme von Oberahoora und den Pirates auf der Grossleinwand vor dem Walserhaus statt. Im Anschluss ging es zu den Beats von DJ Stamina und DJ Tigerstyle so heiss her, dass auch das letzte Tanzbein zum Schwingen gebracht wurde.

Ohne Frage war die zweite Auflage der ARt on Snow ein voller Erfolg. In diesem Sinne verabschieden wir uns mit einem dreifachen „ARt on!“ ins nächste Jahr!

Mehr Infos findet ihr hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production