Share

News

Blumenduft

Anne-Flore Marxer bekommt eigenes Parfüm

Soeben hat uns die Nachricht erreicht, dass die Les Ettes-Mädels ihr Angebot an alkoholfreuen Parfums erweitern wollen. Der Name des neuesten Duftes: Flore-Ette. Bestehend aus Monoi, einem Extrakt des Tairé-Busches und Orangenblüten möchte Anne-Flore mit diesem Parfum den Zauber der Erinnerungen an ihre Reisen und an ihre Kindheit erinnern.

„Für mich ist Flore-Ette ein Duft der Fröhlichkeit“, erklärt Anne-Flore. „Der Geruch von Tairé erinnert mich an einige wundervolle Trips nach Tahiti. Ich habe dort so vieles Zauberhaftes entdeckt.“

Der Name könnte nicht besser passen: Als Anne-Flore ein kleines Mädchen war, wurde sie von ihrer Mutter immer „Florette“ genannt. Klar, dass man sich dieses Wortspiel nicht entgehen lassen wollte.

Flore-Ette ist in recyclebaren 35ml-Flaschen, die von Anne-Flore gemeinsam mit dem dänischen Designer Emil Kozak gestaltet wurden, für 35 Euro im Shop eures Vertrauens erhältlich.

Mehr über Flore-Ette und die anderen Les Ettes-Düfte findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production