Share

News

Seili goes NZ

Day 19 – Wo ist der Schnee hin?

Martin “Seili” Seiler und Michi Berger haben sich gemeinsam aufgemacht, um den Rest des Sommers in Neuseeland zu verbringen. Was die beiden auf ihrem gemeinsame Trip alles erleben, könnt ihr ab jetzt in regelmässigen Abständen hier auf snowboardermbm.de lesen.

Eintrag Nr.7 – Wo ist der Schnee hin?

Ciao zämu,

Nach unserer Fahrt von Wanaka hinunter nach Christchurch hiess es gestern erst einmal Auto checken. Wir fuhren zum Flughafen und entschieden uns für einen sicken Campervan mit eingebauter Miniküche und Schlafplätzen. Das wird also unser Gefährt/Daheim für die nächsten 14 Tage sein. Danach schaute ich noch schnell bei der K2-Distribution vorbei um ein neues Board abzuholen, da ich bereits das Kunststück fertig gebracht habe beide mitgebrachten Boards kaputt zu machen.
Nachdem wir gestern bei Quentin Robbins übernachteten (thanks boy) ging’s heute auf den Mount Lyford etwa 2 Stunden ausserhalb von Christchurch. Dort angekommen wurden unsere Erwartungen leider ziemlich enttäuscht. Scheinbar hat es am Tag zuvor bis nach ganz oben geregnet und dazu war es heute auch noch frühlingshaft warm… Also ziemlich schwierig, guten Schnee zu finden. Trotz allem versuchten wir das Beste daraus zu machen und brachten die Kamera bei einem Fence-Gap und einem Jump über ein frisch freigeschmolzenes Stück Geröllfeld zum klicken. Nun sind wir gerade am checken ob wir noch irgendwo guten Schnee finden oder gewzungener massen noch zwei drei Touristentage einlegen und auf den Big Dump warten.

Halten euch auf dem Laufenden,

Mitch und Seili

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production