Share

News

Mason Agguire verletzt

US-Olympiahoffnung stürzt in Park City

Es ist schon eine Ironie des Schicksals: Die Olympia-Hoffnung Mason Agguire hat sich genau in der Halfpipe verletzt, in der Shaun White gestern den ersten Double MC Twist 1260° aller Zeiten gestanden hat. Beim Training für die US-Olympiaqualifikation hat sich Mason die Schulter ausgekugelt.

Nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Danny Davis und Kevin Pearce war Aggiure hinter Shaun White wohl einer der Top-Favoriten für einen Podiumsplatz bei den Olympischen Spielen in Vancouver. Wenn das so weitergeht, gehen dieses Jahr wohl alle Halfpipe-Medaillen nach Europa.

Aber auch unser Kontinent hat über den einen oder anderen Ausfall zu klagen: Während sich Markus Keller (CH) von einer Gehirnerschütterung erholt, die er sich beim Practice für die BEO Halfpipe-Finals zugezogen hat, erreicht uns aus Finnland die traurige Nachricht, dass sich Antti Autti mehrere Rippen gebrochen und seine Milz gerissen hat.

Es scheint ganz so, als ob die Pros nun den Tribut für die gewaltigen Fortschritte der letzten Jahre zollen müssen…

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production