Share

News

snowboarder MBM – SEASONS END Party

30.04.09 / Zerwirk (München)

„Alles hat ein Ende nur die…“ – nein, ganz so schlimm ist es ja dann doch noch nicht, es gibt noch genügend Schnee in den höheren Gebieten zum Frühlings-Shredden und das ein oder andere Summercamp steht auch wieder vor der Tür. Allerdings muss eine Saison auch mal ein offizielles Ende haben, und rückblickend dürfen wir uns sicher nicht beschweren: Gebietsweise hat es zwar teilweise ein bisschen länger gedauert, aber gerade noch rechtzeitig hat sich der Winter von seiner besten Seite gezeigt! Das wollen wir abschliessend mit Euch natürlich gebührend feiern:
Die snowboarder MBM SEASONS END Party steigt am Do., 30.04.09 im Zerwirk (München)! Zusammen mit DC laden wir euch natürlich herzlich ein die Saison mit uns ausklingen zu lassen. Für den Sound sind zum einen DJ Smart und zum anderen die HipHopSnacks verantwortlich – feinste HipHop Tunes sind garantiert!

Ab 22:00 Uhr geht´s los – als Special bekommen die ersten 50 Gäste ein MBM Care Paket zugesteckt & ein sickes DC Board gibt es auch zu gewinnen. Cheers!

Info´s:
www.snow.dcshoes.com
www.djsmart.de
www.hiphopsnacks.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production