Share

News

Da waren´s nur noch drei

Der erste Gewinner von „ Dude it yourself“ steht fest



Der Erste Sieger: Mr Raverdude

Die Aufgabe:

Der Dude, das Maskottchen des Online Snowboard Pro Shops hotzone.tv braucht eine Grunderneuerung. Sein Outfit total out, der Ausdruck zu lame und allgemein wirkt er eher wie ein kränkelnder Online Gollom, als ein Maskottchen. Darum sollen noch bis Februar alle kreativen Köpfe ran und ein neues Design entwerfen.

Der Anreiz:

Die Macher der besten Dudes eines jeden Monats dürfen ihre rauchenden Köpfe in den Schnee des Zillertals stecken und eine Woche mit Liftticket plus Frühstückspension dort verbringen. Im März findet dann das Superfinale statt, bei dem die vier Monatssieger gegeneinander antreten und auf eine Gratis Surfwoche in Portugal hoffen. Entschieden wird zu 50% durch Online Voting und zu 50% durch eine Fachjury.

Der Glückliche:

Der Erste Sieger steht bereits fest, Tobias Kraut aus Schweigen wird schon bald das Zillertal unsicher machen und geduldig auf seine Gegner beim Finale warten. Vielleicht bist es ja du?

Mach mit unter:
dudeityourself.hotzone.tv

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production