Share

News

Rundumschlag

Rip Curl erweitert Girls-Team



V.l.n.r.: Urska Pribosic, Diana Sadlowski, Marion Haeriy

Rip Curl erweitert sein Ladies-Team. Im Zuge dieser Massnahme wurden gleich drei neue Girls im Team willkommen geheissen.

Nummer eins ist Urska Probisic. Die 20-jährige Slowenin ist für ihren wilden Fahrstil bekannt und konnte mit einem Sieg bei der letztjährigen Sista Session auch schon einen grossen Contesterfolg verbuchen.

Bei Nummer zwei handelt es sich um die ungarisch-polnische Diana Sadlowski. Die 24-jährige dürfte vor allem den Mayrhofen-Locals unter euch bekannt sein. Aber auch über die Grenzen des Zillertals hinaus hat sich die Teamälteste einen Namen gemacht: Sie ist Slopestyle-Dritte bei den Austrian Masters und konnte beim Nikita Chikita einen beachtenswerten fünften Platz belegen.

Nummer drei ist die 18 Jahre junge Marion Haerty. Die quirlige Französin gilt als die grosse Nachwuchshoffnung im Team und konnte schon in der letzten Saison wichtige TTR-Erfahrung sammeln.

Alle weiteren Infos zum Rip Curl-Team findet ihr hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production