Share

News

Seili goes NZ

Day 12 – Back to Civilization

Martin „Seili“ Seiler und Michi Berger haben sich gemeinsam aufgemacht, um den Rest des Sommers in Neuseeland zu verbringen. Was die beiden auf ihrem gemeinsame Trip alles erleben, könnt ihr ab jetzt in regelmässigen Abständen hier auf snowboardermbm.de lesen.

Eintrag Nr.6 – Back to Civilization

So, wieder zurück in der Zivilisation. Wir hatten eine recht coole Woche auf der Hütte in Temple Basin und obwohl der Schnee ziemlich windgeblasen war, fanden wir noch eine gute Landung und bauten einen poppigen Cornerjump. Der funktionierte dann aber leider nicht so wie erhofft, war aber auf jeden Fall funny zum shredden. Stani riss sogar einen Double Cork an. Zwischendurch vertrieben wir uns die Zeit mit dem Schaufeln einer Schneehöhle die nach und nach immer weiter ausgebaut wurde. Nach kurzem Zwischenhalt in Hokitika, wo wir unseren müden Knochen im Motel eigenen Spa entspannten, entschlossen wir uns kurzerhand, die Westküste weiter hinunterzufahren um der ganzen Snowboardfamilie in Wanaka auf die Newzealand Open einen Besuch abzustatten. Auf dem Weg dahin waren wir eher im Touristentempo unterwegs und bestaunten die atemberaubende Landschaft. Unter anderem hikten wir zum Franz Josef Gletscher und ich muss sagen, dass das ganze fast so schön wie daheim im Wallis ist. Nachdem Mitch und ich heute noch ein Auto für unseren weiteren Trip gecheckt hatten fuhren wir nach Queenstown, wo wir in eines dieser crazy Speedboote stiegen und über den dortigen See heizten. So sick! Morgen gehen wir für einen Tag den Snowpark shredden, bevor es wieder Richtung Norden in die Region um Mount Olympus geht.

Keep you updated

seili

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production