Share

News

Girls rock the Park

CRYSTAL GROUND – Snowpark/Kleinwalsertal



photo: Chris Smit

Am vergangenen Wochenende machte der erste Tourstop der „Girls rock the Park“ Snowboard-Camps halt im CRYSTAL GROUND – Snowpark/Kleinwalsertal. Insgesamt 20 Mädels konnten sich bei besten Bedingungen von den Coaches Lena Waizenegger & Angi Reisinger Tipps geben lassen und sich anschliessend kritisch bei der Videoanalyse betrachten. Damit lassen die Riding Skills nicht lange auf sich warten – egal ob bei Pistentricks, Rails, Boxen oder Kickern, die Mädels konnten alle ihr Level individuell verbessern.



photo: Chris Smit

Alle Mädels, die ebenfalls einmal das Feeling des „Girls rock the Park“–Camps erleben möchten, haben noch bis 15.03.2009 die Möglichkeit sich für die weiteren zwei Tourstops dieser Saison anzumelden:

21. & 22.03.09 im LIVINGROOM Hochkönig, Mühlbach
27. & 28.03.09 im Nordpark, Innsbruck.

Alle Informationen, sowie die Buchungsmöglichkeit, sind unter www.girlsrockthepark.com zu finden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production