Share

News

Seili goes NZ

Mit Martin Seiler in Neuseeland



Ach ja, die grosse, weite Welt. Michi Berger bei der Ankunft in Dubai.

Martin “Seili” Seiler und Michi Berger haben sich gemeinsam aufgemacht, um den Rest des Sommers in Neuseeland zu verbringen. Was die beiden auf ihrem gemeinsame Trip alles erleben, könnt ihr ab jetzt in regelmässigen Abständen hier auf snowboardermbm.de lesen.

Eintrag Nr.1 – Die Anreise



Seili erholt sich vom Jetlag.

Hey ho,

nach 36 Stunden und 5 Flughäfen sind Michi Berger und ich nun endlich in Christchurch, Neuseeland, angekommen. Der Flug war eine ziemliche Mission mit Zwischenlandungen in Dubai, Bangkok und Sydney. Die Reiserei steckt uns dementsprechend noch ziemlich in den Knochen.
Wir dachten eigentlich mit nur einem Stopp hinzukommen – zu früh gefreut.
Aber Thailändische, arabische und australische Luft zu schnuppern ist auch nicht schlecht.
Der Blick aus dem Fenster im Flugzeug verriet zumindest schon mal, dass Schnee liegt. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen! So jetzt muss ich aber pennen. Scheiss Jetlag…

P.S.: das Wasser im Klo dreht sich beim Spülen hier unten übrigens wirklich gegen den Uhrzeigersinn. Verrückte Welt…

Keep you updated,

Salö

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production